+49.(0)7541.3589-050KONTAKTIEREN SIE UNS
0item(s)

Sie haben keine Artikel in Ihrem Warenkorb .

Product was successfully added to your shopping cart.

Selbstbewusstsein

Ich bin, wer ich bin. Ich weiss, dass ich auf mich selbst vertrauen kann. Nichts kann mein Selbstbewusstsein ins Wanken bringen. Alles beginnt und endet auf der Toilette. Wenn man sich selbst ändert, ändern sich auch seine Ansichten und Weltanschauung. Das Umfeld merkt das auch. Mein Bad ist mit Wash & Dry Dusch-WC-Aufsatz ausgestattet.

Slogan: Für immer selbstbewusst werden und bleiben!                                        Bild: t00aleta



Benutzeraussagen:

Matic Dobnikar, Lagerverwalter
Ich hatte einen Arbeitsunfall und war monatelang von anderen abhängig. Das Schlimmste dabei war, dass ich mir den Hintern nicht selbst abwischen konnte. Ich habe mich wirklich geschämt. Das Dusch-WC hat mich befreit und hat mir mein Selbstbewusstsein zurückgegeben. Man muss nur den Taster drücken und schon ist man sauber und trocken.. So kann ich mindestens im Bad einen Moment für mich haben.