+49.(0)7541.3589-050KONTAKTIEREN SIE UNS
0item(s)

Sie haben keine Artikel in Ihrem Warenkorb .

Product was successfully added to your shopping cart.

Gesundheit

Dusch WCs verhindern viele Arten von Anal Krankheit. Es wird von Ärzten und Gesundheitseinrichtungen weltweit empfohlen

 

Slogan: Seien Sie gesund und glücklich!                                                                 Bild: T00aleta

                                                                            

Krankheiten, die man unter der Verwendung von Dusch-WC heilen bzw. verhindern kann:

  • Hämorrhoiden
  • Vermehrung der Bakterien und Parasiten, die Infektionskrankheiten verursachen (z.B.  Blasenentzündung)
  • Pilzerkrankungen
  • Schmerzhafte Urin- und Stuhlausscheidung
  • Analfistel
  • Rektumprolaps
  • Ekzem

Benutzeraussagen:

Zdravko Košir
Jedem der zu uns zu Besuch kommt zeige ich mein Dusch-WC. Ich habe keine Probleme mehr mit Hämorrhoiden. Ich brauche mich nicht mehr mit dem Toilettenpapier zu wischen. Das war eine richtige Erleichterung für mich und ich wünsche, dass auch meine Freunde darüber Bescheid wissen. Den Dusch-WC-Aufsatz kann ich guten Gewissens all meinen Freunden empfehlen. Anfangs waren sie etwas zurückhaltend. Aber das Interesse ist geweckt, denn jeder hat seine Probleme.

Nevenka Mahne
Meine Entzündungssalbe habe ich weggeschmeißt. Endlich! Als Frau gehe ich öfters aufs Klo und ich hab' immer Probleme gehabt. Jetzt bin ich ein großer  Anhänger der Dusch-WC-Szene. Meine Freundin hat Japan besucht und erzählte, dass jedes Lokal oder Hotel sowie viele Haushalte mit einem Dusch-WC ausgestattet sind. Das ist was für mich!