+49.(0)7541.3589-050KONTAKTIEREN SIE UNS
0item(s)

Sie haben keine Artikel in Ihrem Warenkorb .

Product was successfully added to your shopping cart.

DIE KOMISCHE OPER, BERLIN

27.02.2017

Die Komische Oper Berlin steht seit ihrer Gründung für zeitgemäßes, lebendiges Musiktheater und hat sich zu einem der profiliertesten Opernhäuser im deutschsprachigen Raum entwickelt. Profiliert wird dabei als markante, scharf umrissene Ausrichtung verstanden. Das Haus möchte mit seinen Stücken in erster Linie die Menschen bewegen.

 

Der Anspruch der Komischen Oper Berlin, das innovativste Musiktheater der Welt sein zu wollen, bedingt auch, dass die technischen Rahmenbedingungen mit der Zeit gehen müssen. Das betrifft natürlich in erster Linie die Bühnentechnik, die Tontechnik und Medientechnik, aber natürlich auch die bauliche Maßnahmen, die während der Sanierungsphase 2013 durchgeführt wurden.

« zurück
© Developed by CommerceLab