+49.(0)7541.3589-050KONTAKTIEREN SIE UNS
0item(s)

Sie haben keine Artikel in Ihrem Warenkorb .

Product was successfully added to your shopping cart.

Seit 1980 hat TOTO schon mehr als 50 Millionen Dusch-WCs verkauft

18.06.2019

Laut einer Studie der japanischen Regierung sind in Japan bereits 77,5% aller privaten Haushalte mit einem Dusch-WC ausgestattet und auch in öffentlichen Einrichtungen wie Kaufhäusern, Bürogebäuden, Bahnhöfen und Flughäfen werden Dusch-WCs zunehmend eingesetzt - ja, selbst in Zügen und Flugzeugen.

Aber insbesondere in Luxus- und Wellnesshotels, die einen hohen Anspruch an Design, Komfort und Hygiene hegen, setzen die Architekten und Betreiber in den Zimmern und Suiten auf Dusch-Toiletten. Ob im Hotel Schloss Elmau bei Garmisch-Patenkirchen mit seiner knapp hundertjährigen Tradition, im mondänen Flair des Grandhotels Vier Jahreszeiten Kempinski München oder im exklusiven Luxushotel Park HYATT Wien - in den besten Hotels Europas kommen die Washlets zum Einsatz. Und was die großen Hotels als Trendsetter vormachen, wird dann gerne von ihren internationalen Besuchern für das eigene Heim übernommen.

Wer einmal die Vorzüge des Dusch-WCs genossen hat, möchte sie nicht mehr missen. Der auf Körpertemperatur beheizbare Toilettensitz und eine ausfahrbare Stabdüse zur Intimreinigung mit warmem Wasser sind komfortable Funktionen, die schon seit dem ersten Modell zur Standardausstattung der TOTO-Modelle gehören. Erweiterbar um Warmlufttrockner oder die Selbstreinigungsfunktion mit antibakteriellem Wasser, lässt das WC auch bei anspruchsvollen Nutzern kaum einen Wunsch offen.

 

Download attached document

Sie mussen eingeloggt sein um einen Kommentar abschicken

klicken hier um sich einzuloggen

« zurück
© Developed by CommerceLab