+49.(0)7541.3589-050KONTAKTIEREN SIE UNS
0item(s)

Sie haben keine Artikel in Ihrem Warenkorb .

Product was successfully added to your shopping cart.

Waschen und Föhnen im AquaClean Mobil

21.09.2017

Karlsruhe (pm) Ein WC, das den Po mit Wasser reinigt? Das haben viele schon einmal gehört, doch wie fühlt sich der sanfte Wasserstrahl in der Praxis an? Vom 23. Oktober bis 05. November 2017 können Besucher der Messe Karlsruhe im Rahmen der offerta das Dusch-WC unter dem Motto „Mein erstes Mal“ erleben – in diskret gestalteten Test-Kabinen im AquaClean Mobil von Geberit.

Duschen, baden, Hände waschen: Bei der täglichen Körperpflege nimmt Wasser eine zentrale Rolle ein. Geht es jedoch um die Reinigung des Pos, die empfindlichste Stelle des Körpers, wird mit trockenem Papier gerieben. Sanitärtechnik-Spezialist Geberit hat eine komfortablere Alternative parat: Das Dusch-WC AquaClean reinigt den Intimbereich per Knopfdruck mit warmem Wasser.

Sanft erfrischen und ausprobieren

Unter dem Motto „Mein erstes Mal“ erwartet die Besucher des AquaClean Mobils eine behutsame Heranführung an das Thema Intimpflege mit Wasser. Ausgestattet mit den Dusch-WC-Modellen der Marke Geberit lädt es zum Anfassen und Ausprobieren ein. Verschiedene Modelle können unverbindlich begutachtet, der angenehme warme Wasserstrahl in diskreten Kabinen getestet werden. In diesem Jahr neu mit an Bord sind die Dusch-WCs AquaClean Tuma und AquaClean Mera, die mit vielfältigen Komfortfunktionen und ansprechendem Design überzeugen. In einer Badkoje wird zudem Keramag Acanto präsentiert: Die neue Komplettbad-Serie besteht aus individuell kombinierbaren Sanitärkeramiken und Badmöbeln.

Das Dusch-WC auf Deutschland-Tournee

Das AquaClean Mobil tourt seit 2015 quer durch Deutschland. „Wir erhalten immer positive Rückmeldungen und freuen uns, die sanfte Reinigung mit Wasser dieses Jahr für ein interessiertes Messe-Publikum in Würzburg erlebbar zu machen“, so Volker Röttger, Leiter Marketing Kommunikation bei Geberit.

Download attached document

« zurück
© Developed by CommerceLab