+49.(0)7541.3589-050KONTAKTIEREN SIE UNS
0item(s)

Sie haben keine Artikel in Ihrem Warenkorb .

Product was successfully added to your shopping cart.

Bill Gates' anstehendes Projekt

25.08.2012

Bill Gates' anstehendes Projekt

"Die Toiletten sind für die öffentliche Gesundheit, und wenn Sie daran denken, auch die Würde des Menschen extrem wichtig", sagte Gates im aktuellen Interview here

"Die Toiletten, die wir in der wohlhabenden Welt haben sind unpraktisch und für 40 Prozent der Weltbevölkerung unmöglich, weil sie oft keinen Zugang zu Wasser, und Abwasserleitungen, Strom und Abwasseraufbereitungsanlagen haben."

"Es ist auch etwas, das helfen kann, den reicheren Ländern zum Sparen von Frischwasser zu bringen und für andere wichtige Zwecke neben Spülung zu benutzen."


Er konzentriert sich auf die sanitären Entsorgung und Filtration, mit der japanischen Toilette / Digital Bidet / WC Dusche oder, wie wir sie genannt haben DUSCH WC.Kein Toilettenpapier bedeutet weniger Abfall und einfacher Filtration. Anti-bakterielle Wasser (Ag Nano Filter) macht es auch so, dass keine schädlichen Chemikalien zur Reinigung verwendet werden.

Einige Produkte, die wir anbieten, wie z.B. Vovo, verwendet beispielsweise bereits einen nicht-Wassertank Spülsystem, die Energie und Wasser sparen.

Wir bei tOOaleta freuen uns auf Bill Gates weitere Entwicklung in diesem Bereich, da sie wesentlich zur Sensibilisierung für Toilettenhygiene und unsere unhygienischen Toilettengewohnheiten beitragen.

« zurück
© Developed by CommerceLab